Gedanken zum digitalen Publizieren: dpc im Interview mit Manaswita Ghosh

manaswitaManaswita Ghosh ist eine junge indische Autorin, die ich bei meiner ersten Seminar-Reise nach Indien bei unserem Kurs für digitales Publizieren an der Seagull School of Publishing in Kalkutta kennenlernen durfte. Anlässlich ihres Debut-Romans „Solitude Revisited“ habe ich mich mit ihr über Skype und Facebook ausführlicher über die Möglichkeiten und Grenzen des digitalen Publizierens, die Unterschiede zwischen dem europäischen und dem indischen Buchmarkt und die Herausforderungen für den Nachwuchs der Branche unterhalten. Das ausführliche Interview ist auf Ihrer Blogplattform Manaswita writes erschienen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.