Bildungsmedien und Enterprise-Apps mobil nutzen: Das bringt iOS 9.3

Nach mehreren Verschiebungen ist mittlerweile das nächste große Apple-Event für Ende März angekündigt: Und wie immer ist zu erwarten, dass die Führungsriege das Feuerwerk der Produkt-News abbrennt – unter anderem sind neue Versionen von iPhone, iPad und Apple Watch in der Pipeline. Bereits weitgehend gesichert ist aber auch eine neue iOS-Version. Wie immer bei den Sub-Versionen von iOS sind keine revolutionären Neuerungen zu erwarten, aber auf einige Details dürfen Anbieter von Unternehmens-Anwendungen und Bildungsmedien besonders gespannt sein. Die Features von iOS 9.3 im Überblick und eine Bewertung aus der Sicht von Verlagen und Medienhäusern finden Sie hier in einem Beitrag bei smart digits.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.