Asiatische eBook-Märkte: Erfahrungen von der Seoul International Book Fair 2015

Die asiatischen Märkte gehören wohl zu den dynamischsten und spannendsten, was die Entwicklung von Digital-Produkten und Medien angeht. Ganz unmittelbar durfte ich damit eigene Erfahrungen machen, als ich im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse dieses Jahres zur Seoul International Book Fair 2015 eingeladen war, um auf der begleitenden „Book Business Conference“ einen Vortrag zur Transformation des deutschen Buchmarktes zu halten. Über die Reise und die vielen Beobachtungen in diesem faszinierenden Land habe ich dem Branchen- und Berater-Kollegen Andre Pleintinger ein längeres Interview gegeben, das in diesen Tagen erschienen ist. Sie finden den Artikel auf seinem Blog andrepleintinger.com!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.